Verbunden sein und Stille

Unser dritter Beziehungkreis ist die All-Verbundenheit mit allem. In unserer alltäglichen Wahrnehmung fühlen wir uns zumeist von den Dingen getrennt. Doch wenn wir heraustreten aus dem alltäglichen Tun, absichtslos wahrnehmen und annehmen, was da ist, erkennen wir, dass alles Leben ineinander verwoben ist. Alles ist in mir und ich bin in allem. Von hier aus entfaltet sich ein tiefes Verbunden-sein mit dem Leben selbst und dein Eingewoben sein in ein größeres Bewusst-Sein.

Dieser Workshop führt in die Meditation des offenen Gewahrsein ein. Über die Körperwahrnehmung und -bewegung und durch Zeiten der Stille und in der Natur eröffnen sich Wege zur Meditation. Inneres Erforschen und die Möglichkeit zum Einzelgespräch unterstützen dich in deinem Prozess.

Datum

2 – 5 November 2023
Donnerstag 17 Uhr bis Sonntag 12.30 Uhr

Ort

Haus Albergo in Trochtelfingen
www.albergo-online.de/die-haeuser

Kosten

Seminarbeitrag 40 – 240 €
Unterkunft und Verpflegung 90 € (bar vor Ort)
Gib von Herzen den Seminarbeitrag, der für dich möglich ist. Auf Anfrage kann der Verein Zeitlose Wege e.V. einen Zuschuss gewähren.

Leitung

Maria Heller und Team

Anmeldung

www.soul-seeds.de

Die Teilnahme an den Workshops „In Verbindung mit dir“ – „Verbunden in Beziehung sein“ – „Verbunden sein und Stille“ ist einzeln oder zusammen als Jahresgruppe Beziehungskreise möglich. Die Jahresgruppe trifft sich zwischen den Terminen 1 -2 x online und bildet Buddys zum Vertiefen im Alltag.