In Verbindung mit mir

Der erste und engste Beziehung ist die spürbare Verbindung zu dir selbst. Im bewussten Kontakt mit deinem Körper, deinen Gefühlen und deiner inneren Ganzheit erfährst du ein tiefes Eingebunden-Sein ins Leben. Von hier kannst du dich authentisch entfalten und deiner ureigenen Lebendigkeit folgen. Im alltäglichen Erleben verlieren wir uns schnell im Außen, lehnen Teile in uns (un)bewusst ab und können uns selbst und unsere Bedürfnisse nicht mehr wahrnehmen. Dieser gefühlten Trennung von uns selbst wollen wir auf den Grund spüren. Im geschützten Raum werden wir Annahme, Selbstliebe und die ureigene Schönheit wieder entdecken und deine inneren Urteile und Idealkonzepte durchleuchten. Du lernst dich als ganzheitliches Wesen zu erfahren – wirklich ganz da zu sein.

Wir arbeiten mit Naturbegegnung, Körperwahrnehmung und Tanz, achtsamer Kommunikation, offener Meditation, Ritualen, Kreativität und Übungen der inneren Prozessarbeit. Ein generationenübergreifendes Team begleitet dich in deinen Erfahrungen.

Datum

23 – 26 Februar 2023
Donnerstag 17 Uhr bis Sonntag 12.30 Uhr

Ort

Haus Albergo in Trochtelfingen
www.albergo-online.de/die-haeuser

Kosten

Seminarbeitrag 40 – 240 €
Unterkunft und Verpflegung 90 € (bar vor Ort)
Gib von Herzen den Seminarbeitrag, der für dich möglich ist. Auf Anfrage kann der Verein Zeitlose Wege e.V. einen Zuschuss gewähren.

Leitung

Maria Heller und Team

Anmeldung

www.soul-seeds.de

Die Teilnahme an den Workshops „In Verbindung mit dir“ – „Verbunden in Beziehung sein“ – „Verbunden sein und Stille“ ist einzeln oder zusammen als Jahresgruppe Beziehungskreise möglich. Die Jahresgruppe trifft sich zwischen den Terminen 1 -2 x online und bildet Buddys zum Vertiefen im Alltag.